Veröffentlicht am Januar 21, 2016 von Nina Roth Antworten „…, und schrieb auf die Kacheln in der Dusche: ‚Es ist schön, an den Orten zu flanieren, die du mir gezeigt hast…'“ (F. Volo)
Veröffentlicht am Januar 13, 2016 von Nina Roth Antworten Herzengedanken in meiner lieben Oma Melita…