Tierseminar „Er-lebe Dein Tier und Dich“

Tiere begleiten uns Menschen und nehmen alle Gefühle auf ihre eigene Weise wahr. Die emotionale Intelligenz und auch das Mitgefühl eines Tieres sind von hohem Wert.  
Nicht selten haben Mensch und Tier ähnliche Themen, die gemeinsam angeschaut und verändert werden können.
Genauso, wie wir Menschen zueinander finden, kommen auch Mensch und Tier zusammen. Sich dessen bewusst zu sein, unterstützt Deine Beziehung und fördert Gesundheit und seelische Entwicklung.
Ich lade Dein Tier gemeinsam mit Dir ein. Es ist auch möglich, mit mehreren Tieren dabei zu sein.

In diesem Seminar zeige ich Dir:

  • Warum sich Dein Tier mit Dir „verabredet“ hat
  • Wie Du das Bewusstsein Deines Tieres besser verstehen kannst
  • Wie sich Dein er-Leben ab sofort positiv in Gemeinschaft mit Tieren entwickeln kann

Neben allgemeinen Grundlagen zu Resonanz und energetischen Tierfähigkeiten, zeige ich Dir gerne, dass es möglich ist, energetisch in Kontakt mit „Deinem Tier“ zu kommen. Dabei bilde ich mittels einer meditativen Technik eine Art „neutrale energetische Brücke“ der Kommunikation.
Du kannst beispielsweise Dein Tier fragen, was es aktuell braucht oder was es bewegt oder auch sagen, was du deinem Tier an Botschaften mitgeben möchtest.
Ich freue mich auf Euch…

Termin und Ort
Das Seminar findet regulär online statt. 
Nächster Termin: Februar 2023
Präsenzseminare ab 3 Tier-Menschpaaren sind im Einzelfall vor Ort auf Anfrage möglich.

Dauer
1 Tag, 9-16 Uhr

Energieausgleich
122,- Euro (inkl. MwSt) pro Tier/Mensch-Kombination

Buchung/Aufnahme auf Warteliste
roth_nina@web.de
+49176 32550492

„There ist a field beyond all notations of right and wrong.
Come, meet me there…“
(Rumi)