Ingrid Noll – 24. November 2019

Guten Morgen und herzlich hereinerlesen in unser spannendes Matinee der Kommune Morgenrot. Ein Einweihungsfest nach amerikanischem Rezept mit Lagerfeuer und Sektempfang.

Moderate drei Ringe Fleischwurst mit Inschrift und selbstangebautem Gemüse. Und geheimnisvolle Cookies, die uns gefühl- und geschmackvoll gewogen sind.
Musikalische Begleitung in klassischen Liedern und green sleeves. Die patente Hauswirtschafterin mit mehr technischem knowhow in ihrer gigantischen Sammlung ästhetischer Aspekte. Denn die Katze unseres Nachbarn ist scheu, aber auch neugierig. Sie wagt sich täglich näher heran und eine Freundschaft entwickelt sich, die wir am Schopf ergreifen.
Im Artenschutz der Straßenlaterne, folkloristisch Hand in Hand. Du bist der einzige Goldschatz, der unersetzlich ist… in unserer herzlichsten Liebensqualität…

„Ich will mich auch nicht langweilen beim Schreiben. Es geht immer um eine andere Ebene…“ (I. Noll)

Herzlichen Dank, liebe Frau Noll und liebste Sis, für ihre und deine Begleitung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert