Brainstorming der Liebe

Intuitionen folgen einer tieferen Logik, die sich nicht immer sofort durch Gedanken erfassen lassen. Sie entstammen direkt den Empfindungen des Unterbewusstseins. Nimmst du die Intuitionen bewusst und achtsam wahr, erlebst sie, stellst du fest, dass sie lediglich einer höheren Geschwindigkeit des eigenen Seins folgt, aber genau darin deine innere Logik bedient. 

Oft enthalten Intuitionen bereits alle Elemente, die am Ende deines Gedankenprozesses stehen. Sind wir eh nicht in der Lage, ohne Emotionen zu denken. Sie leiten uns maßgeblich. 
So sind Emotionen und Gedanken eine wunderbare Ergänzung, eine Spielwiese und Regulation in einem. 

Gedankenblitze entspringen ebenso nicht dem Nichts, sie sind mit deinem selbst, deinen Erfahrungen und Emotionen verbunden. 
Ähnliches geschieht in der wesentlichen Beziehung. Eine Art Brainstorming der Liebe, die Fragmente harmonierend der beiden vielfältigen Innenwelten. 
Ebenso wunderbar und schillernd das gemeinsame Harmonieren, ist doch gerade die Verschiedenheit der Prägung beider Wesen das Verbindende.

In der Vertrautheit eben nie alles bekannt und identisch ist. 
Durch die Basis der Wesensverwandtheit aber geschieht das wechselseitige Wachsen lassen, was die wesentliche Beziehung unendlich kostbar macht, ebenmäßig ergänzende Vorlieben und Charaktere der Intuition. In Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert