Staubwischen

Da alles Sternenstaub ist, hat auch alles allgemein einen Wert – wenn auch einiges davon Wesentlich ist. Ob keinen oder wertvoll ist dann eigentlich unerheblich. Entscheidend ist allerdings, 

wie du dem Sternenstaub, in welcher Form auch immer, begegnest. In Respekt und Achtung, Liebe und Freundlichkeit. Alles ist deine Resonanz und nur, wo du erlebst, was du dir als wertvoll und wesentlich voranstellst, schwingt der Kosmos in liebender Harmonie mit dir. Ob in der Santosrose, im Wassertropfen, dem Fensterbrett oder was auch immer.

Die Herde bedarf im Trugschluss des Defizitären stets des Haderns. Noch mehr, noch mehr – in Gier oder Angst des Nichtgenügens.

Dein wesentliches Bewusstsein ist anders. So vieles, was dich umgibt, ist längst da, wohin dein Weg dich im wesentlichen Bewusstsein führt. In jedem Wassertropfen empfindest du Meer. In Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert