Fast fertig – 05. Oktober 2022

Herzlichst hereinspaziert in das Inselparadies von Sascha Gammel. Sind wir Piraten, die liebevoll frischen Kaffee zaubern. Denn Freundschaft ist keine Einbahnstrasse und so viel Meer.

Ich bin 48 und du spielst noch mit Puppen. Einer von uns beiden ist klüger als du und wir erzählen lachend mit uns selbst. Du, der Mustafa – Charakter des Trägers, der temporäre große Zambalo. Und ich, das Familienlama.

Folgen wir also den drei goldenen fünf Regeln:
Wir quatschen flatternd.
Wir lieben Aben- und Morgenteuer.
Wir machen die Nachtwanderung am Tag.
Wir wünschen uns was.

„Morgens dreimal schmunzeln,
mittags die Stirn nicht runzeln,
abends singen bis es knallt
so wirst du hindert Jahre alt“

Danke für jeden Deiner Augenblicke in unserer schönsten Liebensqualität…

Herzlichen Dank, liebe Luna und Mutti, für eure Begleitung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert