Herzgabe

Ist in narzisstischen Gefügen des Miteinanders keine echte Hingabe. Der hohe Grad an Unbewusstheit führt zur Rücksichtslosigkeit im Umgang mit den Mitlesen. Diese macht ein liebevolles Halten in der Verbindung, das Halten der wahren Hingabe, nicht möglich.

Wenn ich mich darin hingebe, falle ich ins Leere oder – im Sinne der Verschmelzung – in die emotionale Leere meines Gegenübers. In das leere Feld der abgespaltenen Gefühle des narzisstischen Raumes. Ins energetische Mangelfeld des Ziehens.
Erfüllte Verbindung kann auf diese Weise nicht stattfinden. Dafür braucht es das Nähren beider, insbesondere in der Verschmelzung. Das echte, bedingungslose Nähren, welches Wachstum und somit Entwicklung bringt. Wenn die Masken abgelegt sind.
Das Authentische. Das, was ganz natürlich in den Fluss kommt. Im Echten Ich-Sein, in echten Herzensangelegenheiten, in liebevoller authentischer Absicht in all meinem Tun. Es fließt, wenn ich in Hingabe, dem energetischen Geben, dein Wohl im Herzen fühle – und das Leuchtens über dem meinem, denn das fühle ich auch sonst im authentischen ich-Sein. In Liebe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert