Gabby Young & other animals – 11. April 2014

Ein restaurierter Speicher in einem Bahnhofsgebäude ist eine intime location für ein gemütliches Konzert im kleinen Rahmen. Und ein schöner Ort, um Gabby Young & other animals zu treffen. Das Publikum sehr gemischt, im Vorfeld angenehm zurückhaltend und höflich, wenn auch etwas distanziert. Aber allemal besser als dieses widerliche Platzgerangel und Gedränge und den besten Präsentationsplatz.
Gabby Young & the other animals verzaubern den Speicher sofort mit ihrer Musik. Auch wenn es das zweite Konzert ist, was ich besuche, steht es in der Exklusivität des Momentes nichts nach. Selten gelingt es, solch eine musikalische Vielfalt in eine Ebenmäßigkeit zu bringen, ohne dass es unruhig oder kitschig wird. Die Leidenschaft und tiefe Liebe zur Musik ist in jedem Ton und mit jedem Instumentenwechsel spürbar. Präzision, Leichtigkeit und Lebensfreunde. Tanzende Menschen, jung mit alt, Männer, die inbrünstig nach vorne treten und leidenschaftlich singen lassen, die Herzen tanzen… THIS is what makes me smile…
Herzlichen Dank an meine Konzertbegleitung und ihre Leidenschaft für die Musik. Die Welt sollte aus viel mehr Gabby Young & other animals bestehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert