Tier-Sitzung

Herzlich willkommen in unserer Tier-Sitzung.
Tiere begleiten uns Menschen und nehmen alle Gefühle auf ihre eigene Weise wahr. Die emotionale Intelligenz und auch das Mitgefühl eines Tieres sind von hohem Wert.
Und ebenso wie wir Menschen können auch unsere Tiere aus ihrem Gleichgewicht kommen, z.B. durch Traumatisierungen, und entwickeln Verhaltensauffälligkeiten. Es ist an uns, dies zu erkennen und sie auf ihrem Weg in eine Balance des Wohlbefindens zu begleiten.

Nicht selten haben Mensch und Tier ähnliche Themen, die gemeinsam angeschaut und verändert werden können. Genauso, wie wir Menschen zueinander finden, kommen auch Mensch und Tier zusammen. Sich dessen bewusst zu sein, unterstützt die Beziehung und fördert Gesundheit und seelische Entwicklung.

Im Gegensatz zu uns Menschen verfügen Tiere nicht über ein Ego. Das ist auch ein Grund warum z.B. die ThetaHealing® Technik bei Tieren sehr schnell, effektiv und präzise in Resonanz geht. 

Was Du gemeinsam während einer Tier-Sitzung herausfinden kannst:
– warum hast Du und Dein Tier sich „verabredet“?
– was braucht Dein Tier von Dir bzw. was kannst Du für Dein Tier tun?
– was tut Dein Tier für Dich?
– welche besonderen Fähigkeiten hat Dein Tier?
– hat Dein Tier körperliche oder seelische Themen?
– hast Du Fragen an Dein Tier..?

Wie läuft eine Sitzung ab?
Am Besten bringst Du Dein Tier direkt zur Sitzung mit. Am Anfang klären wir, was ihr bearbeiten möchtet. Das können Themen aus den o.g. Fragen sein.
Dann führe ich Euch mit einer Meditationstechnik, der ThetaHealing® Technik, in einen entspannten Bewusstseinszustand, der eine tiefere Verbindung zum Unterbewusstsein herstellt (siehe Einzelsitzung) und somit die Kommunikation mit Tieren erleichtert.
So können sich Zusammenhänge und Situation plötzlich einfach, deutlich und klar zeigen. Und somit Antworten entwickeln.

Ich freue mich auf Dich und Euch…

Beispiel einer Tier-Sitzung

Ort
Die Sitzungen finden regulär online oder telefonisch statt. Präsenzsitzungen im Raum um  Frankfurt am Main sind im Einzelfall auf Anfrage möglich.

Dauer
ca. 40-60 Minuten

Energieausgleich nach Absprache
Orientierung:
60 Min: 88,- Euro (inkl. MwSt) 

Buchung
roth_nina@web.de
+49176 32550492

„Jedes Geschöpf ist mit einem anderen verbunden, und jedes Wesen wird durch ein anderes gehalten…“
(Hildegard von Bingen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert